Die Jahrgangsstufen 8-10 kamen in den Genuss, Osman Citirs Programm „Comedy macht Schule“ 90 Minuten zu erleben.

Mit seinem mitreißenden Motivationsprogramm baut Citir zunächst die Verbindung zu seinen Zuhörern auf, baut sie in die Show ein. Egal, ob es um fehlende Motivation, schlechte Leistungen, Drogen oder Gewalt geht – Osman Citir zeigt den Schüler sehr emotional, wie sie mit Willen und Zielstrebigkeit ihren Weg finden und Hindernisse überwinden können und begeistert sie für mehr Leistung und Engagement in der Schule.

Knapp zwei Jahre nach dem ersten Spatenstich war es soweit, dass die Schülerinnen und Schüler der IGS Selters das neue Gebäude mit multifunktionaler Mensa, Bibliothek, Aufenthaltsräumen, zahlreichen Kursräumen und hochmodern ausgestatteten naturwissenschaftlichen Räumen beziehen konnten.

- Gerald Pannek Fotografie -

Die IGS Selters gratuliert ihren Abiturientinnen und Abiturienten auf das Herzlichste! Wir sind stolz auf Euch!

Für Euren weiteren Weg wünschen wir Euch viel Erfolg, Kraft und Mut. Lasst Euch mal wieder blicken.