Die Firma Fribus hat uns folgende Information zukommen lassen: Wegen einer Baustelle in Kleinmaischeid kann die Haltestelle "Bürgerhaus" bis voraussichtlich zu den Sommerferien nicht angefahren werden. Der Bus hält an der Haltestelle "Hauptstraße Böhm".

Die Firma Fribus hat uns folgende Information zukommen lassen: Ab Montag, den 11.05.2020 kann wegen einer Baustelle in Montabaur die Haltestelle bei 1&1 für voraussichtlich 1,5 Jahre nicht angefahren werden. Die Haltestelle wird für diesen Zeitraum ins Schulzentrum Montabaur/ Haltesteig 10 verlegt.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Lehrerkollegium,

die aktuelle Entwicklung hat großen Einfluss auf alle
Lebensbereiche. Auch die Berufs- und Studienberatung ist
davon betroffen - es können derzeit leider keine
Berufswahlunterrichte und Schulsprechstunden stattfinden.
Aber….

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

nun ist unsere Schule seit drei Tagen wieder geöffnet und wir haben uns alle, trotz der strengen Auflagen, auf Ihre Kinder und den Unterricht sehr gefreut. Es wird ein anderes Schulleben und auch wieder ein anderer Unterricht sein, dabei dürfen wir auch die Kinder nicht vergessen, die noch weiterhin im Homeschooling unterrichtet werden.