Ehrungen des Abiturjahrgangs

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

nachdem die diesjährigen Abiturprüfungen unter strengen Auflagen von Euch gemeistert wurden, die Gratulation zur bestandenen Abiturprüfung ohne einen persönlichen Händedruck erfolgte und sämtliche Feierlichkeiten vorerst abgesagt werden mussten, möchten wir Euch erneut unsere Glückwünsche auf diesem Weg ausrichten und eine besondere Anerkennung für folgende Absolventinnen und Absolventen zum Ausdruck bringen:

Christof Zickenheiner wird als Jahrgangsbester des Abiturjahrgangs 2020 ausgezeichnet. Darüber hinaus erhält Christof Zickenheiner ebenfalls eine Auszeichnung für hervorragende Leistungen im Fach Physik. Eine Ehrung für besondere Leistung im Fach Mathematik hat sich Lea Müller verdient. Felix Schenkelberg erhält den Buchpreis des Landes Rheinland-Pfalz für vorbildliches Engagement und beispielhaften Einsatz in der Schule. Zu guter Letzt werden Leon Benkwitz, Noah Klüppel und Niklas Michels vom Förderverein der IGS Selters für besonderes Engagement im Rahmen der Schulgemeinschaft geehrt.

Die Preise für die oben genannten Ehrungen sollen nach der Öffnung der Schulen persönlich überreicht werden. Da zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen über einen möglichen Zeitpunkt für die Verleihung getroffen werden können, werden weitere Informationen so früh wie möglich auf der Schulhomepage veröffentlicht.