Erste Flaschenpost der AG „Kreatives Schreiben“ verschickt

Die AG „Kreatives Schreiben“ der fünften und sechsten Klassen der IGS Selters hat Ende Oktober 2018 ihre erste Flaschenpost mit selbstverfassten Geschichten auf der Lahn losgeschickt.

Zuvor hatten die Schülerinnen und Schüler im Rahmen der AG eigene Geschichten zu Bildimpulsen geschrieben, mit denen sie dem Finder der Flaschenpost eine Freude bereiten möchten. So wurden die unterschiedlichsten Geschichten über beispielsweise entführte Einhorn-Prinzessinnen, sprechende Fische, ein außergewöhnliches Angel-Erlebnis und vieles mehr erstellt, die nun auf einen Leser warten.

Ganz gespannt hoffen nun alle Teilnehmer der AG darauf, dass die Flaschenpost gefunden wird, und alle sind ganz gespannt, ob sie eine Antwort erhalten werden.

Die Schülerinnen und Schüler wünschen dem Finder ihrer Flaschenpost jedenfalls viel Spaß beim Lesen ihrer Geschichten.

Nachdem die AG-Teilnehmer eifrig ihre Geschichten geschrieben hatten, konnten sie diese endlich in ihre Flaschenpost stecken.

Da schwimmt die Flaschenpost nun und wartet auf einen Finder.