Informationen zur Abmeldung vom Mittagessen

Sollten ganze Klassen/ Stufen oder die gesamte Schule nicht am Mittagessen teilnehmen (Schulveranstaltungen, z.B. Schüler-Eltern-Lehrergespräche/ BIZ-Besuche oder vorzeitiger Unterrichtsschluss usw. ) und ist dies i. d. R. bis 8.45 Uhr bekannt, werden die SchülerInnen durch die Schule rechtzeitig vom Mittagessen abgemeldet.

Im Falle eines wegfallenden Bustransports für die Hin- und/oder Rückfahrten der SchülerInnen kann die Abmeldung vom Mittagessen nicht durch die Schule stattfinden.

Eltern, die ihre Kinder am Montag, den 28.01.2019 bis 9.00 Uhr vom Essen abmelden wollten und dies aufgrund von Serverproblemen nicht möglich war, bekommen den Betrag erstattet, wenn sie eine erneute Mail an apetito-catering schreiben.