Offizielle Einweihung des Erweiterungsbaus der IGS Selters

Knapp zwei Jahre nach dem ersten Spatenstich war es soweit, dass die Schülerinnen und Schüler der IGS Selters das neue Gebäude mit multifunktionaler Mensa, Bibliothek, Aufenthaltsräumen, zahlreichen Kursräumen und hochmodern ausgestatteten naturwissenschaftlichen Räumen beziehen konnten.

Landrat Achim Schwickert, Bürgermeister Klaus Müller, Schulleiterin Claudia Schaub,  Lothar Bonin, Leitender Regierungsschuldirektor der ADD sowie Architekt Ingo Schneider sprachen in ihren Reden großes Lob an alle Beteiligten aus. Schülerinnen und Schüler des Orchesters unter der Leitung von Anne Opper, der Schulband mit den Kollegen Sebastian Orthen und Sven Eberz sowie das Wahlpflichtfach Darstellendes Spiel Klassenstufe 8 mit Lehrerin Katharina Kulbatzki trugen zu einem abwechslungsreichem Programm bei.

Fotos: Pressestelle Westerwald